Wie schön, Du möchtest mit mir arbeiten – ich freue mich!

Hier zeige ich Dir, wie Du entspannt einen Termin mit mir vereinbaren kannst:

1. Bevor Du das telefonische Kennenlern-Gespräch bei mir buchst, bitte ich Dich, diesen Fragebogen auszufüllen. Es ist für mich sehr wertvoll, Dich auf diesem Weg schon ein wenig kennenzulernen und Du kannst mir in Ruhe mitteilen, mit welchem Anliegen Du zu mir kommst.

2. Nachdem Du den Fragebogen abgeschickt hast, erhältst Du eine Bestätigung, dass der Fragebogen ausgefüllt und gesendet wurde. In dieser Bestätigung findest Du dann auch den Link zur Seite „Termin vereinbaren“ . Jetzt kannst Du Dir in meinem Online-Buchungstool einen für Dich passenden Termin aussuchen.

Du hast Deinen Termin gebucht – jetzt bin ich dran.

Bis zu unserem Termin bereite ich mich Dank Deines Fragebogens auf unsere Zusammenarbeit vor. So haben wir eine gute Basis, um zu beginnen. Alles Weitere ergibt sich dann in unserem ersten persönlichen Gespräch. Unsere gemeinsame Reise beginnt!

Ich freue mich sehr auf Dich!

 Alle Pakete enthalten

~ einen telefonischer Kennenlern-Kontakt à 30 Minuten

~ drei Beratungs- und Coaching-Sessions à 90 Minuten

 ~ wertvolles Bonusmaterial

Paket-Preis: 487 Euro

Küchenorganisation

~ ein telefonischer Kennenlern-Kontakt à 15 Minuten

~ eine Session à 90 Minuten

Preis: 127 Euro